PDF-Download , by Gunna Wendt
So, when you have discovered guide as well as aim to read it earlier, you can be one advance to your pals that have not review it yet. This book doesn't give you anything, yet it will give you many points to find out and also act. When you have decided to begin checking out as your habit, you could take pleasure in , By Gunna Wendt as one of the material to review initially. Checking out will not be bound, actually. Reading is one's necessity that can looking at anybody else. You can be part of the book fans and also good viewers to always read and also finish the beneficial books.
, by Gunna Wendt

PDF-Download , by Gunna Wendt
insbesondere Veröffentlichung der Suche könnte in Führungen Speicher nicht garantieren Ihnen, Führer zu erhalten. Haben Sie schon einmal das Problem aufgetreten? Dies ist ein sehr häufiges Problem, dass viele Menschen beschäftigen, während sich oder solche besondere Veröffentlichung erhalten. Üblicherweise werden die meisten von ihnen sicherlich fehlt Führer sowie die Lieferungen in Führungs Spannung zusätzlich angemerkt, wenn es um die brandneue veröffentlicht Veröffentlichung bezieht, die effektivsten Anbieter Bücher oder die beliebtesten Bücher, wird es lassen Sie erwarten noch mal um es, wenn Sie mit ihm schnell Deal haben.

Produktinformation
Format: Kindle Ausgabe
Dateigröße: 4173 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 223 Seiten
Verlag: Insel Verlag; Auflage: 1 (18. August 2014)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00MBNG9D6
Text-to-Speech (Vorlesemodus):
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $ttsPopover = $('#ttsPop');
popover.create($ttsPopover, {
"closeButton": "false",
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",
"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",
"content": '
});
});
X-Ray:
Nicht aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $xrayPopover = $('#xrayPop_9249B364B01111E9B12883EC7C433F2D');
popover.create($xrayPopover, {
"closeButton": "false",
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"popoverLabel": "X-Ray Popover ",
"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",
"content": '
});
});
Word Wise: Nicht aktiviert
Screenreader:
Unterstützt
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');
popover.create($screenReaderPopover, {
"position": "triggerBottom",
"width": "500",
"content": '
"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Textâ€) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",
"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"
});
});
Verbesserter Schriftsatz:
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');
popover.create($typesettingPopover, {
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"content": '
"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",
"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"
});
});
Durchschnittliche Kundenbewertung:
3.8 von 5 Sternen
15 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
#61.340 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)
...wenn auch insgesamt recht nüchtern. Aber die sehr zahlreichen Zitate aus den Briefen lassen die Darstellungen und Interpretationen der Ereignisse authentisch wirken.Einen ganz kleinen Punkt Abzug gebe ich für die nach meinen Erwartungen recht einseitige Darstellung der Funktion Rasputins in der Zarenfamilie, die sich überwiegend auf seine heilenden und beruhigend unterstützenden Eigenschaften beziehen. Nach meinen Informationen hat er auch politisch beratend bzw. manipulierend eingegriffen. Darüber hätte ich in dem Buch gerne mehr erfahren.Insgesamt war die Lektüre für mich eine absolute Bereicherung.
I am really very satisfied, i could not immagine to find a book with so many details of the life of the last queen of russia.I strongly recommend it to all those who are interested in the life of Alexandra Fyontorovna. I was glad to read not only the story but also parts of her lettersto her friend Toni Becker.Plus, i hand the chance to discover for the first time, the relationshipbetween the last queen and queen Victoria, as well as the relationship between the mebers ofthe Brittish royal family.
Super
Alix von Hessen-Darmstadt, Enkelin von Queen Victoria, traf den russischen Thronfolger Nikolaus II bereits mit 12 Jahren, als sie zur Hochzeit ihrer geliebten Schwester Ella nach Russland reiste. Durch verschiedene Umstände dauerte es zehn Jahre bis Alix selbst zu ihrer eigenen Hochzeit mit Nikolaus II in ihre Wahlheimat umsiedelte. Durch den Tod von Zar Alexander musste Nikolaus die von ihm so sehr gehasste Nachfolge antreten, Alix – mittlerweile Alexandra Fjodorowna – immer an seiner Seite, versuchte ihn zu unterstützen und den Rücken freizuhalten. Die politischen Querelen, das lange Warten auf den erhofften Sohn und nicht zuletzt das fehlende Charisma der Zarin sowie ihre deutsche Abstammung machen das Leben der Zarenfamilie zu einem Spießrutenlauf, der in einem dramatischen Finale gipfelt.Das Buch liest sich keinesfalls wie eine Biografie, sondern wie eine Kurzrecherche aus dem Internet (Wikipedia lässt grüßen). Eher wie ein Roman als eine historische Abhandlung mit mehr als dürftigen geschichtlichen Fakten präsentiert sich hier ein Portrait einer eigentlich sehr interessanten Persönlichkeit. Die Autorin (Gunna Wendt ist keine Historikerin) schafft es leider nicht, ein Bild der Zarenfamilie zu zeigen, das einer Biografie würdig ist, viel zu oberflächlich und vor allem die Verbindung zu Rasputin und die letzten Monate im Palast sowie anschließend in Gefangenschaft werden viel zu schnell abgehandelt. Positiv zu erwähnen sind am ehesten noch die Stammbäume der beiden Ursprungsfamilien.Wenn man nicht mit einer allzu hohen Erwartung an das Buch herangeht, kann es durchaus eine locker leichte Lektüre für einen freien Nachmittag sein. Als Einstiegsliteratur geeignet. Für wirklich interessierte Geschichtsliebhaber – eher nicht lesen, es handelt sich um keine anspruchsvolle Literatur.
Im Gegensatz zu manch anderen Biographien ist diese sehr fesselnd zu lesen! Auch was den Mythos angeht wird man hier nicht enttäuscht!
Prinzessin Alix von Hessen-Darmstadt,Enkelin der Queen Victoria,war mit ihren 22 Jahren eine für das 19.Jhd ältere Braut,als sie ihre Jugendliebe Zar Nikolaus von Russland heiratete und so zu Zarin Alexandra Fjodorowna wurde. Die Ehe war glücklich bis zum schrecklichen Ende,das Paar bekam fünf Kinder. Das Herrschen über Russland gestaltete sich schwierig;Nikolaus war unglücklich und überfordert mit dem ererbten Thron und Alexandra unbeliebt von Anfang an bedingt durch fehlendes Auftreten als Landesmutter, deutsche Herkunft, Menschenscheu und die lange vermutete Unfähigkeit Alexandras, einen Zarewitsch zu gebären. Die Freundschaft zum berüchtigten Rasputin, Nikolaus' Festhalten an der Autokratie, das ihm seine Frau eingeimpft hatte und die Kriegswirren besiegelten das Schicksal der Zarenfamilie, die im Sommer 1918 brutal ermordet wurde.Die Autorin schreibt unterhaltsam,ohne die Zusammenhänge näher zu beleuchten. Beim Blick in die Quellenangaben entsteht der Verdacht,dass die Biographie einfach nur eine Mischung aus verschiedenen Büchern ist und die Autorin daraus einen Roman mit subjektiver Beschreibung ihrer Heldin Alexandra machen wollte. Fakten,Gedanken und Absichten werden öfter unterstellt, z.B. dass Alexandra von ihrer Schwiegermutter abgelehnt wurde oder dass ihre Forderung nach Stühlen kurz vor der Erschießung ein letzte Machtdemonstration darstellen sollten.Der Bildteil zeigt interessante Fotos der Zarenfamilie. Als Leküre ist das Buch geeignet,wenn kein Anspruch auf historische Korrektheit gelegt wird und gute Unterhaltung im Vordergrund steht.
Das Buch liest sich wie ein sehr langer Wikipedia Eintrag. Da musste was schnell fertig werden. Man sieht das auch an der Bibliographie. Es wurde nur populäre und vergnüglich zu lesende Sekundärliteratur herangezogen. Es werden keine kultur-geschichtlich politischen Zusammenhänge hergestellt. Es hätte auch Frau Schmidt sein können, der dieses Schicksal zur Zeit des Bolschewikenterrors in Russland widerfährt. Wenigstens ist die Autorin sehr parteiisch und man merkt, dass ihr Herz in jeder Situation für Frau Schmidt schlägt.Dafür liest sich das Buch aber extrem locker. Man muss nicht viel nachdenken, es wird auch nicht mit Floskeln gespart. Die kann das Gehirn besonders schnell überfliegen und wieder vergessen.Die Autorin ist meilenweit von einem Niveau einer Antonia Fraser, Carola Stern oder Thea Leitner entfernt. Wenn jemand gerne anspruchsvolle Biografien liest, rate ich Finger weg von diesem Büchlein.Da das Buch ein Geschenk war, habe ich es hier nun leider liegen.
, by Gunna Wendt PDF
, by Gunna Wendt EPub
, by Gunna Wendt Doc
, by Gunna Wendt iBooks
, by Gunna Wendt rtf
, by Gunna Wendt Mobipocket
, by Gunna Wendt Kindle
Posting Komentar